Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Allmender GmbH

Alle Pressemeldungen von Allmender GmbH.

8.12.2010 Am Samstag Kinder wird"s was geben... Der Nikolaus kommt in die Münchner Straße

Mädchen und Buben können sich freuen: Obwohl der Nikolaustag vorbei ist, macht sich dieser samt Engel am Samstag, 11. Dezember noch einmal auf und kommt in die Münchner Straße nach Dachau. ... (mehr)

27.10.2010 Mord in Giesing 2010 - Klempner unter Verdacht

Am Samstag, 23. Oktober 2010, fiel um 19 Uhr der Schuss zur vierten Ermittlung zum Fall ?Mord in Giesing?. Mehrere Hundert Teilnehmer machten sich bis 24 Uhr auf den Weg, um an 18 Locations entlang der Tegernseer bei der kriminellen Schnitzeljagd zu ermitteln. Alle Orte waren aufwendig dekoriert und animierten zum Mitmachen, Rätseln und Ermitteln. Dabei kamen Hobby-Detektive, Kulturliebhaber und Krimifans auf Ihre Kosten. (mehr)

16.09.2010 Gute Stimmung auf der Langen Tafel!

Um kurz nach 11:00 Uhr startete am Samstag, den 11.September die Lange Tafel. Bei herrlichem Sonnenschein eröffnete der Moderator Thomas Schächtl mit den Vertretern der Geschäfte der Münchner Straße die Lange Tafel. ... (mehr)

6.09.2010 Wieder zurück: Die Lange Tafel!

Die Lange Tafel kehrt nach einem Jahr Pause mit neuem Programm zurück in die Münchner Straße. Am 11. September um 11:00 Uhr wird die Lange Tafel in der Münchner Straße in Dachau eröffnet. Auf dem Straßenfest wird ein Tag lang bis 24:00 Uhr gefeiert. ... (mehr)

10.05.2010 Männer bügeln in der Münchner Straße IG Münchner Straße verleiht Männern das Muttertagsdiplom

Am Samstag den 08. Mai 2010 konnten sich die Männer in der Münchner Straße eine Rose für ihre Mutter oder Frau erbügeln. Die Geschäfte der Münchner Straße in Dachau verliehen Männern zum Muttertag ein Muttertagsdiplom. Für die Auszeichnung mussten die Herren ein Hemd faltenfrei bügeln und an einer Fortbildung für Fleckenentfernung teilnehmen. Als Belohnung erhielten sie eine Rose. Die Blume sollten sie ihrer Mutter oder der Mutter ihr (mehr)

4.05.2010 Münchner Straße verleiht Muttertagsdiplom "Verwöhn-Fortbildung" für Männer in der Münchner Straße

Für Samstag den 08. Mai 2010 plant die Dachauer Einkaufsmeile "Münchner Straße" eine Verwöhn-Fortbildung für Männer als Muttertagsaktion. (mehr)

22.03.2010 "Die Dachauer können echt gespannt sein!"

Interessengemeinschaft "Die Münchner Straße" holt sich neue Agentur. (mehr)

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).