Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Abrechnungssystem von Orga Systems bietet weniger als 3.9 Millisekunden Rating Latency

Neuer Benchmark – Abrechnungssystem verwaltet über 140 Millionen Teilnehmer auf einer echtzeitbasierter Plattform
Weiter Informationen finden Sie unter <a href=http://orga-systems.com " title="Weiter Informationen finden Sie unter http://orga-systems.com " />
Weiter Informationen finden Sie unter http://orga-systems.com
Paderborn (Deutschland), Barcelona (Spanien), 14. Februar 2011: Orga Systems, der führende Anbieter von echtzeitbasiertem Charging und Billing, hat zusammen mit IBM ein Leistungsbenchmark der konvergenten Abrechnungslösung OPSC Gold von Orga Systems auf IBM Power Systems Servern abgeschlossen. Dieser belegt auf beeindruckende Weise die Fähigkeit von Orga Systems, einen Kundenstamm von 140+ Mio. Prepaid- oder Postpaid-Kunden über eine Einzelplattform zu verwalten. Eine horizontale Skalierbarkeit auf über 140 Mio. Konten allein durch Hinzufügung neuer Blades ist einzigartig und erfüllt schon heute die Nachfrage von Betreibern nach zukunftssicheren Lösungen. Das Benchmark basierte auf aktuellen Kunden-Anwendungen und reflektierte realistische Betriebs-bedingungen und Daten.

Außergewöhnliche Rating-Latency von weniger als 3.9 Millisekunden
OPSC Gold, Orga Systems‘ konvergente Komplettlösung, bietet echtzeitbasierte Fähigkeiten im Hinblick auf Verrechnung, Abrechnung und das Finanzmanagement. Es ist das einzige Einzelsystem im Markt, das auf Konvergenz ausgelegt ist. OPSC Gold ist auf einer massiven Parallelarchitektur aufgebaut und trennt die Kernfunktionen für die Bewertung und Abrechnung in separate Module. Jedes Modul bietet lineare Skalierbarkeit. Dies wird durch exzellente Bewertungszahlen, die für 99,964 % aller Events unter 3.9 Millisekunden liegen, nachgewiesen. Diese Events wurden in einem Umfeld mit über 140 Mio. Teilnehmern auf einem echtzeitbasierten Einzelsystem bewertet. Die Zahlen für die Abrechnung sind ähnlich beeindruckend. Im Benchmark erzielte OPSC Gold von Orga Systems einen stetigen Troughput von über 10 Mio. Rechnungen, die innerhalb einer Stunde berechnet wurden. Diese 10 Mio. Rechnungen wurden innerhalb von 30 Minuten generiert.

Realisierung von 33% weniger Hardware-Kosten bei linearer Skalierbarkeit
Das Benchmark wurde auf POWER7-basierten IBM –Servern im Januar 2011 im Performance-Labor von IBM in Montpellier, Frankreich, durchgeführt. Im Benchmark wurden kleine virtuelle Server, bestehend aus einem POWER 7 CPU mit 8 Speichern und 64 GB-Hauptspeicher konfiguriert. Dies ist gleichzeitig ein Beweis der Fähigkeit zur Umsetzung konvergenter Abrechnungslösungen auf IBM POWER7-basierten Blades, die es den Betreibern ermöglichen, die Hardware-Kosten um 33% zu reduzieren während gleichzeitig exzellente Ergebnisse erzielt werden. Die von IBM XIV-Speichersubsystemen bereitgestellte Plattenkapazität beträgt 5 Terabyte. Die horizontale Skalierbarkeit auf über 140 Mio. Konten durch Hinzufügen neuer Blades ist einzigartig und erfüllt den Bedarf von Betreibern an zukunftssicheren Lösungen.

Marktführer mit über 140 Mio. Teilnehmern in einem echtzeitbasierten Einzelsystem
Im Gegensatz zu zahlreichen Betreibern, die “best case”-Szenarios nutzen, hat Orga Systems seine konvergente Abrechnungslösung unter realistischen Bedingungen geprüft, die bei verschiedenen Kundeninstallationen weltweit vorzufinden sind. Die hervorragenden Ergebnisse, die Orga Systems mit IBM erzielt hat – über 140 Mio. Teilnehmer wurden auf einer Einzelplattform verwaltet – bestätigen die Marktführerschaft von Orga Systems und stärken das Vertrauen der Betreiber in das Fachwissen des Unternehmens auf diesem Gebiet.

Vollständig konvergente Lösung ersetzt mehrere Altsysteme
Als vollständig konvergentes Abrechnungssystem verwaltet OPSC Gold die Abrechnung und Verrechnung aller Dienstleistungen, Kundensegmente und Zahlungsverfahren. Seine führenden echtzeitbasierten Fähigkeiten können auf einfache Weise für die Steigerung der Abrechnungstransparenz und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit genutzt werden - für Postpaid-, Hybrid- und Firmenkunden. OPSC Gold bietet insbesondere in Märkten, in welchen leistungsfähige Echtzeit-Verarbeitung ein Schlüsselfaktor ist, eine ideale Lösung, um mehrere IN-Prepaid- und Postpaid-Altsysteme zu ersetzen.
***

Unternehmensprofil:
Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing
As the pioneer of GSM prepaid billing, Orga Systems has gained highly qualified expertise in real-time charging and billing.
Orga Systems focuses on real-time based solutions for customer billing and administration in mobile telecommunication services. It sets important milestones for the industry regularly to further expanded its leading position.
Orga Systems’ high-performance database, InCore is currently the fastest data technology worldwide with regards to access speed.
Mobile operators need future-proof billing systems which offer clear service and cost benefits.
The fully convergent real-time billing platform OPSC Gold guarantees their profitable growth.
Please visit http://orga-systems.com for more information.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).