Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Flammenlos schweißen: der BITUMAT B2 von Leister

Der flammenlose Schweißautomat BITUMAT der Schweizer Firma Leister wurde komplett überarbeitet und technologisch erneuert. Der BITUMAT B2 zeichnet sich aus durch höhere Geschwindigkeit und einfachste Bedienung.Die Luftmengenzufuhr ist einfach regulierbar. Das bedeutet: weniger Bitumenspritzer auf dem Untergrund. Ebenso leicht können Temperatur und/oder Geschwindigkeit voreingestellt werden. Die Luftabschottung hält Warmluft in der Schweißnaht und sorgt für hohe Prozesssicherheit.
Auf SBS und APP werden akkurate Schweißresultate erzielt. Eine speziell konstruierte Hochleistungsdüse erlaubt Arbeitsgeschwindigkeiten bis zu 12 m/min (materialabhängig).
Sicherheit wird beim flammenlosen Schweißen groß geschrieben. Zur Bedienung des BITUMAT B2 ist nur ein Anwender nötig. Der höhenverstellbare und schwenkbare Führungsstab macht den BITUMAT B2 zu einem ergonomischen Arbeitsgerät.
„Schnell“ und „sicher“ sind Schlagwörter, die für den BITUMAT B2 von Leister sprechen. Ein umfangreiches Zubehörsortiment macht das Gerät noch flexibler.
Der BITUMAT B2 ist ab sofort bei der Heisslufttechnik Flocke GmbH in Solingen erhältlich.

Unternehmensprofil:
Heisslufttechnik Flocke GmbH
Elsässer Straße 14-18
42697 Solingen
Telefon: 0212-382600

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).