Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Designing Cisco Storage Networking Solutions (DCSNS)

Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat den neuen Kurs Designing Cisco Storage Networking Solutions (DCSNS) in seinem umfassenden Trainingsprogramm.Diese spezielle Schulung versetzt Teilnehmer in die Lage, Cisco MDS 9000-Lösungen mit Core Fibre Channel SANs, iSCSI für Midrange-Applikationen und SAN Extension Solutions zu entwickeln. Das Training richtet sich insbesondere an Cisco Channel Partner/Reseller und Cisco-Kunden.

Das fünftägige Seminar eignet sich zudem zur Vorbereitung auf die Zertifizierung zum Cisco Data Center Storage Networking Design Specialist.

Übersicht der Kursinhalte:

- Überblick über die MDS 9000-Plattform

- Design von SAN Fabrics

- Absicherung des SAN

- Storage-Konsolidierung im Data Center

- Design von SAN Extension Solutions

Termine:

Berlin 17.09.-21.09.07

Hamburg 15.10.-19.10.07

München 05.11.-09.11.07

Berlin 03.12.-07.12.07

Preis: 2.890,-- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Informationen und Termine zu diesem Kurs finden Sie unter:
http://flane.de/ap/standalone/course_details/-course_other-940/.

Kurzportrait: Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gegründet wurde Fast Lane 1996 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. In Deutschland bietet der langjährige und erfahrene Cisco Learning Solutions Partner als Spezialist für anspruchsvolle Networking-Projekte sowohl Beratung als auch Qualifizierungsprogramme mit umfassenden Serviceleistungen an. Das Fast Lane-Schulungsportfolio beinhaltet neben diversen eigenen Trainings die Netzwerksupport-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Kurse von Cisco Systems. Abgerundet werden diese durch Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement, Wireless und Storage Networking. Die Schulungsprogramme weiterer Hersteller und Institute wie z.B. Brocade, Check Point, Citrix, CompTIA, EMC, HP, LPI, Microsoft, NetApp, Nokia, Novell, Oracle, RSA Security, SAP, Symantec sowie Red Hat ergänzen das Trainingsangebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender Networking-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).