Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Sky-Map T7: die Faszination moderner Navigation

Sky-Map-Navigationslösung – Starten ohne WartenDie bewährte Sky-Map T7 ist ein professionelles Navigationssystem in einem schlanken Gehäuse, das - unter dem Motto „Einschalten und los fliegen!“ - vorinstalliert und konfiguriert komplett betriebsfertig geliefert wird. Das große, helle 7- Zoll Display zeigt die ICAO-Karten Deutschland und Sichtanflugkarten, akustische und visuelle Luftraumwarnungen und Terrainwarnungen mit Farbcodierung werden automatisch eingeblendet. Das im Online-Shop der Firma Siebert Luftfahrtbedarf erhältliche Navigationssystem ist mit dem Flight Planner 5.5 kompatibel, mit dem Flugrouten elektronisch geplant und per Mausklick abgesteckt werden können.

Die Sky-Map T7 zeichnet sich durch eine schnelle Goto Funktion und eine komfortable Inflight-Bedienung per Touchscreen mit einer hohen Auflösung von 800 x 400 Pixeln aus. Das digitale Kartenmaterial umfasst außer der ICAO-Karte Deutschland und der Airfield-Guide-Karte Europa auch die Sichtanflugkarten aus der AIP VFR Deutschland sowie eine integrierte Europa-Straßennavigation für 45 Länder. Das Navigationssystem bietet außerdem eine Checklisten und Logbuchfunktion. Die Firma Siebert Luftfahrtbedarf liefert die Moving Map mit einem 230 VAC-Netzteil inklusive Saugnapfhalterung und Fernbedienung um 999,00 Euro pro Stück. Das Gerät benötigt eine externe Spannungsversorgung, ein interner Akku ist nicht vorhanden.

Das 1953 von Paul Siebert gegründete Unternehmen Siebert Luftfahrtbedarf wird in der dritten Generation von Thomas Siebert als erfolgreicher Handelsbetrieb für Luftfahrtzubehör mit dem Schwerpunkt Versandhandel geführt. Mit einigen Jahrzehnten an Erfahrung und Kompetenz sowie fast 3.000 verschiedenen Artikel rund um die Luftfahrt garantiert die Siebert Luftfahrtbedarf GmbH für hohe Qualität und ein ebenso umfassendes wie aktuelles Lieferprogramm.



Kontakt:
Siebert Luftfahrtbedarf GmbH
Rektoratsweg 40
D-48159 Münster

Telefon: +49-251-92459-3
Telefax: +49-251-92459-59

E-Mail: info@siebert.aero
Web: www.siebert.aero



Pressekontakt:
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden

Tel.: +49 (0) 4234 - 94136
Fax: +49 (0) 4234 - 94137

E-Mail: info@joomlapur.com
Web: www.joomlapur.com

Unternehmensprofil:
Wir stehen für 50 Jahre Tradition und Erfahrung und wollen das Sie davon profitieren. Landen Sie doch einfach beim nächsten Ausflug auf unserem Luftfahrtbedarfs-Shop. Sie werden es nicht bereuen.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).