Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Mit dem Privat Jet nach St. Moritz

Mit dem Privat Jet lassen sich Distanzen im Nu überwinden. Vor allem von Deutschland nach St. Moritz, welches mitten in den Bergen liegt. Die normale Anfahrt ab Deutschland durch die Schweiz und dann über die Pässe oder mit dem Zug, dauert ewig. ...Mit dem Privat Jet lassen sich Distanzen im Nu überwinden. Vor allem von Deutschland nach St. Moritz, welches mitten in den Bergen liegt. Die normale Anfahrt ab Deutschland durch die Schweiz und dann über die Pässe oder mit dem Zug, dauert ewig. Mit dem Privat-Jet ist das eine Sache von wenigen Minuten. Ab Speyer im Schnitt 35 Minuten. Ganz relaxt, einige wenige Minuten vorher am Flugplatz erscheinen. Der Privat Jet steht schon bereit. Einsteigen, Türen zu, Triebwerk an und einige Minuten später bereits in der Luft, Richtung St. Moritz. Kurz in die Alpen hinein und schon beginnt der Sinkflug auf den Airport Samedan. Aussteigen, die frische Luft genießen, das atemberaubende Wetter und mit der Limousine ins Hotel. Oder gleich mit dem Hubschrauber in drei Minuten auf den Berg hoch, zum Skifahren. Die übliche Zeit um auf den Gipfel per Bergbahn zu gelangen, dauert im Schnitt 1,5 Stunden. Ausgeruht und völlig entspannt beginnt das schöne Leben. Ab sechs Personen ist die Reise oft wesentlich günstiger, als mit sonstigen Verkehrsmitteln. Impressionen und Angebote auf www.privat-jet.de

Unternehmensprofil:
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

- Naturkosmetik-Schönheitsfarm

- Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty&Wellness-Bereich

- Erfolgs-Coaching

- Bücherverlag

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).