Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Die PartyPoker Oktoberfest-Promotion – Bodo war der Beste

Ein umfangreiches und feuchtfröhliches Programm absolvierten die Teilnehmer der PartyPoker Oktoberfest-Promotion vom 02. – 04. Oktober. Zahlreiche altgediente PartyPoker-Spieler waren dabei, einige Online-Qualifikanten und mit Bodo Sbrzesny auch ein Profi aus dem PartyPoker Grassroots Team.Und sie alle hatten viel zu tun in München und Umgebung: Gleich am Freitag Abend stand ein Pokerturnier mit 10.000 Dollar Preispool auf einer Berghütte bei Garmisch auf dem Programm - und trotz etlicher anwesender PartyPoker Elite-Members konnte Bodo sich relativ ungefährdet seinen Platz am Final Table sichern. Am Ende kam es zum Heads-Up mit Elite-Player Reinhold F., in dem sich der 30-jährige Sbrzesny mit Sieben, Drei gegen As, Vier durchsetzte und damit 5.000 US-Dollar gewann. Auch nach dem Spiel zeigte Bodo Größe, denn er spendete seinen Gewinn ganz spontan den Erdbebenopfern der jüngsten Naturkatastrophe in Indonesien.

Das Restprogramm der Promotion reichte von sportlicher Betätigung in der frischen Luft beim Drachenbootrennen und im Hochseilparcours bis hin zum knallharten Party-Doppler mit Gastspielen im Hippodrom auf der Wiesn und dem Münchner Dauer-Inclub P1.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß bei der Promotion – und Bodo Sbrzesnys souveräner Auftritt am Pokertisch lässt für die PartyPoker World Open V in London in der kommenden Woche einiges erwarten.

Unternehmensprofil:
Über PartyPoker
PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).