Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Deutschlands beste Jugendliche spielen beim BMW Pro-Jugend Turnier mit Teampartnern Langer, Goosen, Donald, Kaymer und Co.

Zum offiziellen Auftakt der Turnierwoche bei der 20. BMW International Open werden acht junge deutsche Golfamateure den größten Tag in ihrer noch jungen Karriere erleben. Die Ranglisten-Ersten aus acht deutschen Regionen in der Altersklasse bis 14 Jahre (AK 14) gehen am Dienstag, 17. Juni, 14.00 Uhr auf dem Meisterschaftskurs des Profiturniers beim BMW Pro-Jugend Wettbewerb an den Start.

Bei dem über neun Löcher ausgetragenen Wettspiel im Golfclub München Eichenried bilden die Teenager mit einem der Top-Stars des am Donnerstag, 19. Juni, beginnenden European-Tour-Turniers ein Team. Gespielt wird ein klassischer Vierer mit Auswahldrive. Der Sieger bei den Jugendlichen erhält als Preis ein Cruise Bike, für den siegreichen Pro hat Turniersponsor Emirates ein Business-Flugticket nach Dubai ausgelobt.

Vor Beginn der Veranstaltung findet im Media Center der 20. BMW International Open um 13.15 Uhr eine Pressekonferenz zum Thema "Nachwuchsförderung im deutschen Golfsport" statt. An dieser nehmen teil:

- Bernhard Langer

- Philipp von Sahr, Turnierpräsident u. Leiter Vertrieb Deutschland, BMW Group

- Herbert Forster, Kapitän deutsche Jungen-Nationalmannschaft (DGV)

Teilnehmende Profis:

Bernhard Langer, Martin Kaymer (beide Deutschland), Niclas Fasth, Henrik Stenson (beide Schweden), Luke Donald, Ian Poulter (beide England), Retief Goosen, (Südafrika), Miguel Angel Jiménez (Spanien)

Teilnehmende Jugendliche:

Lennard Adler-Garbe (Bad Zwischenahn), Lucas Garbrecht (Grambeck), Nicolai von Dellingshausen (Ratingen), Yannik Paul (Niernheim), Michael Dannreuther (Fürth), Stefan Still (Dorfen), Sebastian von den Hoff (Wittlich), Nino Melzer (Berlin)

Nach ihren Runden werden die Teilnehmer zu Interviews im Media Center bereit stehen.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).