Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

18MILLIONSTER BESUCHER in Saalfelder Feengrotten empfangen

ENDLICH WAR ES SOWEIT - DIE SAALFELDER FEENGROTTEN EMPFINGEN IHREN 18MILLIONSTEN BESUCHER! Die farbenreichsten Schaugrotten der Welt empfingen heute ihren 18millionsten Besucher seit Eröffnung des Schaubergwerks im Mai 1914. Die Jubilarin hieß Angelika Hennig, begleitet von Ihrem Mann Jürgen aus Berlin. Beide waren überrascht und glücklich zugleich.\r\nPRESSEMITTEILUNG
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
30. Juni 2010

18millionster Besucher an den farbenreichsten Schaugrotten der Welt begrüßt

Die im Guinness-Buch der Rekorde als farbenreichste Schaugrotten der Welt eingetragenen Saalfelder Feengrotten empfingen heute ihren 18millionsten Besucher seit Eröffnung des Schaubergwerks im Mai 1914. Die Jubilarin hieß Angelika Hennig, begleitet von Ihrem Mann Jürgen aus Berlin. Beide hatten den Besuch von ihren Kindern geschenkt bekommen und zeigten sich überrascht und glücklich zugleich. Die Geschäftsführerin der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH, Frau Yvonne Lenz-Habermann, gratulierte dem freudestrahlenden Paar und überreichte einen Thüringer Präsentkorb, Blumen und eine Urkunde.

Weitere Infos zu den Saalfelder Feengrotten auch unter: www.feengrotten.de

Unternehmensprofil:
Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).