Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Keine Lust auf Fußball? MC schickt Frauen auf die Insel

Gewinnspielkooperation zwischen Air Malta und BILD der FRAUHeute beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Für alle Frauen, die Sandstrände dem Fußballerlebnis am heimischen TV-Bildschirm vorziehen, hat MEDIA CONSULTA (MC) die Lösung: Eine Reise nach Malta. Für seinen Kunden Air Malta hat die Agentur eine Gewinnspielkooperation mit der Frauenzeitschrift BILD der FRAU organisiert. Als Preis winkten insgesamt 50 Reisen für je zwei Personen nach Malta während der WM.

Unter dem Motto „Entfliehen Sie dem Fußballwahnsinn, fahren Sie mit Ihrer Freundin in den Urlaub!“ wurde das Gewinnspiel in der Printausgabe und auf der Website von BILD der FRAU initiiert. Die Teilnehmerinnen sollten erklären, was sie an Malta fasziniert und warum sie ihren Urlaub gern auf der Insel verbringen würden. Ende Mai wurden die Gewinner bekannt gegeben. Die 50 Siegerinnen können sich auf einen viertägigen Kurztrip nach Malta zusammen mit einer Begleitperson ihrer Wahl freuen. Während die deutsche Fußball-Elf ihr letztes Vorrundenspiel gegen Ghana absolviert, erkunden sie vom 20. bis 23. Juni 2010 die historischen Städte, imposanten Kirchen und traumhaften Bademöglichkeiten der Insel.

Ziel der Gewinnspielkooperation zwischen Air Malta und BILD der FRAU ist es, die Insel als attraktives Urlaubsziel sowie Air Malta als den wichtigsten Zubringer zu präsentieren. Das Gewinnspiel richtet sich speziell an Frauen. Sie sollen Malta als das ideale Reiseziel wahrnehmen, um dem Trubel der Fußball-WM zu entfliehen. MC hat seinen Kunden Air Malta bei der Konzeption und Umsetzung der Aktion beraten und die Medienkooperation arrangiert.

MEDIA CONSULTA berät seit 2007 die Fluggesellschaft Air Malta. Ziel der paneuropäischen Werbekampagne ist es, die besonderen Merkmale der Airline sowie die Vielseitigkeit der Mittelmeerinsel herauszustellen.

Unternehmensprofil:
MEDIA CONSULTA ist Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, institutionelle Kommunikation und Jugendmarketing und unter den Top 3 der deutschen Werbebranche. Über die deutschen Agenturbüros in Berlin und Köln hinaus ist MC als einziges deutsches Netzwerk mit Niederlassungen in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten, den EU-Kandidatenländern und allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit präsent. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den MC-Serviceleistungen gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).