Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Griechenland-Kampagne: Reiseportal weg.de wirbt für klammes Kreta & armes Athen

München (05. Mai 2010) - Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her: Griechenland ist eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. ...München (05. Mai 2010) - Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her: Griechenland ist eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Die Bannerkampagne mit einem sechsstelligen Media-Budget läuft in den Netzwerken von msn, Google und Specific Media und präsentiert sich als "Rettungsring für Griechenland".

Die weg.de-Kunden können sich freuen: Günstig wie nie können sie Top-Reiseziele wie die beliebten Inseln Kreta, Rhodos und Korfu oder das griechische Festland besuchen und dabei derzeit bis zu 50 Prozent sparen. Eine Woche all-inclusive im 4 Sterne-Hotel auf Kreta bekommt man beim Testsieger der STIFTUNG WARENTEST inklusive Flug z.B. aktuell bereits ab 289 Euro pro Person.

Timo Beyer, CMO der weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL: "weg.de setzt ein Zeichen für seine Kunden und nutzt die aktuelle Situation, um eine der schönsten Destinationen Europas so günstig wie nie anzubieten."


Bannermotive und Angebote abrufbar auf www.weg.de/pressemitteilungen

Unternehmensprofil:
Über weg.de:
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. Weitere Infos unter www.weg.de.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).