Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Tauferer Weiße Woche im Südtiroler Tauferer Ahrntal

Man kann eine Woche blau machen. Oder man kann sie ganz in weiß genießen. In allen Schattierungen, mal sportlich aktiv, mal erholsam relaxed. Weiß, das ist die Farbe des Ahrntaler Winters.
Tauferer Ahrntal
Tauferer Ahrntal
Hier, im Südtiroler Tauferer Ahrntal, im südlichsten Winkel der Zentralalpen, ist der Winter zu Hause. Ein schneesicheres Tal, von der Sonne verwöhnt, zwei Sportarenen für jeden Genuss und alle Ansprüche, mit der höchsten Kabinenbahn Südtirols, insgesamt 45 Kilometer Abfahrten von 2.500 bis 900 Meter. Romantische Wege durch die verträumte Winterwelt für Schneeschuhwanderer, top-präparierte Loipen in der weißen Wildnis auf den Spuren von Väterchen Frost. Und fürsorgliche Gastgeber, denen das Wohl und das Wohlfühlen der Gäste besonders am Herzen liegen. Weshalb es beim Après-Ski durchaus bunt zugeht. Zu bunt ist es aber noch keinem geworden. Dafür steht die feine Balance zwischen alpenländischer Tradition und moderner Gastkultur.

Die Tauferer Weiße Woche bietet sieben Nächte Unterkunft mit Halbpension bzw. Übernachtung im Raum Sand in Taufers mit Frühstück für eine Person bzw. im Appartement für zwei Personen, den Sechs-Tages-Skipass „Tauferer Ahrntal“, eine romantische Laternenwanderung durch die sternhelle Winterpracht, eine spannende Schneeschuhwanderung und alle Vorteile der Wintercard – von Vergünstigungen beim Einkauf in Geschäften bis zu Sondertarifen in Skischulen, Museen und Gastbetrieben. Das Packet gibt es für 421 Euro pro Person im **Gasthof mit Halbpension, ab 493 Euro pro Person im ***Sterne Hotel und für 638 Euro pro Person im ****Sterne Hotel. Eine Übersicht über die teilnehmenden Betriebe gibt es unter www.taufers.com.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es beim Büro der Ferienregion Tauferer Ahrntal, Ahrnerstr. 95, I-39030 Steinhaus, Tel. 0039 0474 65 20 81, Fax 0039 0474 65 20 82, Internet: www.tauferer.ahrntal.com, Mail: tauferer@ahrntal.com.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).