Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Work & Travel in Asien

Neue Working-Holiday-Visa für Südkorea, Hongkong und Singapur
Work & Travel in Asien
Work & Travel in Asien
Wer Work and Travel - also kombiniertes Jobben und Reisen in einem fremden Land - machen möchte, der braucht dazu in der Regel ein so genanntes Working-Holiday-Visum. Dass es dieses Visum schon seit einigen Jahren für Australien, Kanada und Neuseeland gibt, wissen die meisten jungen (die Altersgrenzen liegen in der Regel zwischen 18 und 30 Jahren) und abenteuerlustigen Menschen bereits. Asien hingegen ist in Sachen Work and Travel bzw. "Working Holidays" noch recht unbekannt, ja sogar eine Art Geheimtipp. Das wird sich aber in nicht ferner Zukunft ändern, denn nachdem Japan schon seit einiger Zeit ein Working-Holiday-Visum vergibt, haben jetzt auch Südkorea, Hongkong und Singapur entsprechende Visaprogramme ins Leben gerufen. Heißt also: Work and Travel goes Asia!

Wer sich für die neuen oder auch eines der bereits seit längerer Zeit existierenden Working-Holiday-Programme interessiert, findet auf dem Infoportal "Working-Holiday-Visum.de" wichtige Informationen zu Rahmenbedingungen, Teilnahmevoraussetzungen und auch zur Beantragung der Visa. Außerdem erhält man dort viele hilfreiche Tipps und weiterführende Links rund um das Thema Working-Holiday-Visum.

Alle Infos gibt´s unter www.working-holiday-visum.de

Unternehmensprofil:
moeller eConsult in Münster betreut kleine & mittelgroße Unternehmen im Bereich Kommunikation, Marketing sowie Vertrieb im Internet. Die gewinnbringende Nutzung des Internets als Kommunikations- und Vertriebskanal mittels Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, Website-Optimierung sowie weiterer Online-Marketingmaßnahmen gehört hierbei zu den ausgewiesenen Beratungskompetenzen. Neben der Unterstützung des Mittelstands, die vorhandenen Marktpotenziale in den Neuen Medien gezielt auszuschöpfen, berät die moeller eConsult insbesondere Unternehmen aus den Themenumfeldern Bildung, Studium, Karriere sowie Ausland & Reisen.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).