Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Mit TUI und Hannover 96 Ferien im Dorfhotel Boltenhagen erleben

"Ich packe meinen Koffer und packe ein: Sonnencreme, Badehose und Fußballschuhe!" Fußballschuhe? Na klar! In Kooperation mit der Hannover 96 Fußballschule bietet die TUI in den Sommerferien 2009 Urlaub für Familien unter dem Motto "96 on Tour" an.

Vom 04. bis 11. Juli und vom 15. bis 22. August präsentiert sich das Dorfhotel Bol-tenhagen im Ferienresort Weiße Wiek Boltenhagen als Sommer Feriencamp für Familien mit fußballbegeisterten Kindern. Neben den im Reisepreis enthaltenen Hannover 96 Fußballschultrikots, Hosen und Stutzen gibt es für die Kinder sicher ein Highlight: von Montag bis Freitag findet jeden Tag ein zweistündiges Training mit Trainern der Hannover 96 Fußballschule statt. Getränke zum Training, ein Pokal, Urkunden und kleine Geschenke runden das Gesamtpaket ab. Währenddessen können sich Mama und Papa im Wellnessbereich entspannen, eines der zahlreichen Sportangebote nutzen oder bei einem Strandspaziergang einfach mal die Seele baumeln lassen. Und auch für die Kinder ist der Spaß nach dem Training nicht vorbei: in Resis Kinderwelt wird Jungen und Mädchen im Alter zwischen acht Monaten und 14 Jahren ein altersgerechtes Betreuungsprogramm geboten.

Info: Eine Woche im Dorfhotel Boltenhagen kostet im Appartement für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 15 Jahre ab 1148 Euro zuzüglich einer Kursgebühr von 99,96 Euro pro teilnehmendem Kind. Teilnehmen können Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren. Informationen zur Buchung finden Interessierte unter www.hannover96-nlz.de

Meldung von: Dorfhotel

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).