Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Neckermann Reisen: Noch bis 7. September bei den Superfrühbucher-Bonuswochen sparen

Noch bis 7. September 2008 laufen die Superfrühbucher-Bonuswochen bei Neckermann Reisen. Wer sich bis zu diesem Stichtag ein mindestens achttägiges Urlaubspaket aus dem Neckermann Flugreisen-Programm auf Lanzarote, Fuerteventura oder Madeira sichert, erhält bei Flug mit der Fluggesellschaft Condor 60 Euro Preisnachlass pro Vollzahler. Für Condor-Flüge in die ägyptischen Destinationen Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheik gilt bis 7. September eine Ermäßigung von 40 Euro pro vollzahlendem Gast. Voraussetzung für den Rabatt ist ein Reisezeitraum vom 5. Januar bis 26. März 2009.

Die Neckermann Flugreisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute), in der Schweiz unter www.neckermann-reisen.ch und der Hotline 055 415 86 86.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).