Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

„Flexible Halbpension“ in Griechenland

Wer in Griechenland sowohl die Mahlzeiten im Hotel als auch landestypische Spezialitäten in nahegelegenen Tavernen genießen möchte, kann bei Neckermann Reisen jetzt die „flexible Halbpension" wählen. Bei Buchung des Urlaubs entscheiden die Gäste, an wie vielen Abenden - ob drei, vier oder fünf Mal pro Woche - sie im Hotel speisen möchten. Vor Ort können sie sich dann festlegen, an welchen Tagen sie das Hotelrestaurant nutzen wollen. Vor allem Urlauber, die bei Tagesausflügen Land und Leute kennen lernen möchten, profitieren von dieser Variante.

Vier griechische Hotels in Santorin und Mykonos bieten im aktuellen Griechenland & Zypern-Katalog von Neckermann Reisen die flexible Halbpension an. In Mykonos-Stadt wartet das Hotel Kalypso Kyma Thalasso Spa mit abendlichen Fünf-Gänge-Menüs auf. Eine Woche inklusive Frühstück kostet ab 649 Euro pro Person. Zudem ist eine Thalasso-Anwendung pro Tag im Preis enthalten. Das abendliche Menü kostet 25 Euro am Tag.

Das Hotel Santo Miramare in Perissa auf Santorin bietet eine Woche mit Frühstück ab 678 Euro pro Person, die Halbpension gibt es für einen Aufschlag von 15 Euro pro Tag. Das familienfreundliche Hotel am Strand verfügt über 115 Zimmer und eine große Poollandschaft. Tavernen und Bars liegen in unmittelbarer Nähe.

Die „flexible Halbpension" in Griechenland ist in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute), in der Schweiz unter www.neckermann-reisen.ch und der gebührenfreien Hotline 055 415 86 86 buchbar.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).