nächster Artikel | vorheriger Artikel
Egal wohin - auf allen innerdeutschen Strecken mit dem DB Autozug wird bis 30. April 2008 das Autozug-Spezial für 99 Euro angeboten, beispielsweise von Hamburg nach Lörrach oder von München nach Berlin. Der Preis für die einfache Strecke gilt für einen Einzelplatz im Liegewagen sowie den Fahrzeugtransport.
Auf allen internationalen Strecken ist das Autozug-Spezial für 149 Euro buchbar, z.B. nach Narbonne in Südfrankreich oder nach Innsbruck, (Fahrzeug und eine Person im Liegewagen).
Jeder weitere Mitreisende zahlt einen Festpreis von 60 Euro. Kinder bis sechs Jahre, ohne eigenen Liegeplatz, können kostenlos mitgenommen werden.
So kommen Sie günstig und stressfrei an Ihr Ziel - ganz ohne Stau.
Das Autozug-Spezial ist bis sieben Tage vor Abfahrt zu buchen, solange Kontingente verfügbar sind. Dieses Angebot gilt nur für Neubuchungen im Aktionszeitraum, ist nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar, kann nicht umgetauscht oder storniert werden und gilt nicht für den DB Autozug SyltShuttle von Niebüll nach Westerland.
Information und direkte Buchung täglich von 8 bis 22 Uhr über das DB Autozug Servicetelefon 01805-241224 (14 Ct./Min.), überall, wo es Fahrkarten gibt oder unter www.dbautozug.de.
nächster Artikel | vorheriger Artikel
|
Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein: |