Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Neuer Champagne Powder und neue Investitionen: Aspen/Snowmass feiert erfolgreiche Saison

Der sensationelle Winter im Skigebiet Aspen/Snowmass geht nach Verlängerung Mitte April endgültig zu Ende. Auf Grund unglaublicher Buchungsanfragen sowie ständigem Neuschnee hatte das Skigebiet Aspen Highlands seine Saison sogar um eine Woche verlängert. Jetzt endet der Ausnahmewinter in Aspen/Snowmass am 15. April.Das Skigebiet in den Rocky Mountains lockte mit dem neuen Ortsteil „Snowmass Base Village“, zusätzlich erschlossenem Terrain, modernisierten Liften, tollen Sport-Events und jeder Menge Schnee zahlreiche Besucher aus aller Welt

. Für die nächste Saison ist das größte Investitionsprojekt in der Geschichte von Aspen/Snowmass geplant: So können sich insbesondere die kleinen Gäste auf das 17 Millionen Dollar teure „Treehouse Kid’s Adventure Center“ in Snowmass freuen – inklusive Kletterhalle, Spielplatz und einem Kasperltheater. Am „magic carpet“ und den sieben neuen Kinderliften, direkt vor dem Kinderzentrum, können die Kleinen ihre ersten Gehversuche auf Skiern ausprobieren. Betreuer und Skilehrer sorgen für ihr Wohlergehen, während Eltern das Skigebiet erkunden oder im Café entspannen können. Auch eine Skischule, Boutiquen sowie ein Eventraum gehören zum neuen Kinderparadies, das in Sachen Service und Kinderfreundlichkeit Maßstäbe setzt.

Bislang flossen 45 Millionen Dollar in neue Liftanlagen, Gondeln, die über der Mall schweben, sowie in ein neues Zentrum, das Snowmass Base Village. Investiert wird insbesondere für Familien und Skianfänger. So werden für die Saison 2007/2008 weitere Sessellifte und mehr als zwei Hektar neues Terrain bereitgestellt. 2011 sollen die Erweiterungsmaßnahmen inklusive einem Wassersportzentrum sowie weiterer exklusiver Hotels abgeschlossen sein. Allgemeine Informationen zu Aspen/Snowmass gibt es unter www.aspensnowmass.com. Reservierungen unter Tel. 001-970-927134 oder per email: intlres@aspensnowmass.com

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).