Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Kay Löfflers kleines Männerhasserinnenbuch

Was Frauen an Männern hassen dürfen, können und müssen. Eine Anthologie aus dem Engelsdorfer Verlag.Schon mit seinem "Kleinen Frauenhasserinnenbuch" hat Kay Löffler einen entlarvenden und zugleich amüsanten Einblick in den alltäglichen Geschlechterkampf aus Sicht der männlichen Hälfte der Gesellschaft gegeben. Seine nun gemeinsam mit Isaban Sabine Römmer herausgegebene Anthologie "Kay Löfflers kleines Männerhasserinnenbuch" schließt nahtlos an, aber dieses Mal werden die Männer schonungslos und wiederum mit Humorgarantie unter die Lupe genommen: Zahlreiche Sprüche, Gedichte, Witze, Satiren und Kurzgeschichten ganz unterschiedlicher AutorInnen wurden zusammengetragen. Die "typischen" Verhaltensweisen der Testosteronträger werden herrlich respektlos enttarnt und gewähren durch ihre teilweise skurrile Überzeichnung tiefe Einblicke in die Psyche des starken Geschlechts. Nach der Lektüre des "Männerhasserinnenbuchs" werden wir die Männer nicht unbedingt in einem neuen Licht sehen. - Aber wir werden genauer hinschauen und manche Situation im Alltag wiederfinden, denen wir dann dank Isaban Sabine Römmer und Kay Löffler und den unzähligen AutorInnen gelassener begegnen werden: Die Männer sind halt so, und sie können wirklich nichts dafür.

Herausgeber: Isaban Sabine Römmer & Kay Löffler
"Kay Löfflers kleines Männerhasserinnenbuch", Engelsdorfer Verlag (2010);
ISBN 978-3869019482

Pressetext: Karin Zick / Tino Hemmann

Rezensionsexemplare bitte über: info(ät)engelsdorfer-verlag.de

Unternehmensprofil:
Der Engelsdorfer Verlag mit Sitz in Leipzig veröffentlicht Bücher und eBooks fast aller Genres.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).