Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

„An intimate evening with“ - NO ANGELS

Exklusive Akustik-Clubtour im Mai 2010 mit Konzerten in München, Frankfurt, Köln, Hamburg & Berlin
No Angels
No Angels
Das Besondere an guten Freundschaften ist, dass sie – wenn es drauf ankommt – alles überstehen. Durch dick und dünn gehen, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da sein. Den NO ANGELS wurde es mit Sicherheit nicht immer leicht gemacht. Die Historie reicht von zahlreichen Nummer 1 – Hits, dem Status als erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten bis hin zur missglückten Teilnahme am Grand Prix und der Festnahme von Nadja Benaissa. Die NO ANGELS sind jedoch in erster Linie vier hoch talentierte Freundinnen. Und wahrscheinlich ist es genau dieser soziale Klebstoff, der die Ladies schon seit 10 Jahren zusammenhält, erfolgreich sein lässt und immer wieder anspornt die Flucht nach vorn anzutreten. Nach vorn – auf die Bühne: Im Mai 2010 kommen die No Angels nun für fünf exklusive Akustik-Konzerte nach München, Frankfurt, Köln, Hamburg & Berlin

Im Jahr 2000 konnte noch keiner ahnen, was die Casting-Welle für die deutsche Musiklandschaft bedeuten sollte. Das Format, hierzulande nicht erprobt, ein Experiment! Als die NO ANGELS im Rahmen der ersten POPSTARS – Staffel als strahlende Siegerinnen gekürt wurden, konnte noch niemand ahnen, dass die Protagonistinnen zu einer der erfolgreichsten Formation Deutschlands heranwachsen würde. Ihre Debüt-Single „Daylight In Your Eyes“ verkaufte mehr als eine Million Einheiten, das erste Album „Elle’ments“ schoss direkt an die Spitze der Charts – nicht nur in Deutschland. Und selbst Kritiker zeigten sich beeindruckt: Es regnete Auszeichnungen en masse und die ausgedehnten Tourneen waren restlos ausverkauft. Mit den Folgealben schlossen die NO ANGELS nahtlos an ihren Mega-Erfolg an. Sogar eine aus Gründen der Erschöpfung selbst verordnete Schaffenspause konnte diese verschworene Gemeinschaft letztlich nicht sprengen.

Im Sommer 2009 dann meldeten sich Nadja, Lucy, Sandy & Jessica mit ihrem Album „Welcome To The Dance“ und der Single „One Life“ zurück. Die NO ANGELS zeigen sich optimistischer denn je und beweisen einmal mehr, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Die Damen sind gereift - auch musikalisch. Moderne elektronische Sounds schmücken das Album, das den typischen Engelsklang dennoch nicht verloren hat. Beim Songwrititing unterstützt wurden die vier Künstlerinnen u.a. von Evan Bogart (Leona Lewis, Rihanna, Beyoncé) und Adam Messinger (NKOTB, Chris Brown), die „Welcome To The Dance“ noch internationaler klingen lassen. Bei den Aufnahmen in Los Angeles wurde nicht nur der neue Sound sondern auch die Zukunft der No Angels besiegelt: „In L.A. fing uns an klar zu werden, wohin die Reise geht.“, sagt Lucy. „Als wir endlich wieder zusammen waren und die Vibes der anderen wie früher spüren konnten, war urplötzlich die ganze Sicherheit wieder da!“

Kritiker & Presse haben den schnellen Untergang der NO ANGELS mehr als ein Mal prophezeit. Unzählige Höhen und Tiefen wurden gemeistert, um jetzt mit neuer Energie und noch mehr Selbstbewusstsein auf die landeseigenen Bühnen zurückzukehren. Unterstützt von ihrer fulminanten Live-Band spielen Deutschlands Vorzeige-Engel im Mai 2010 nach dem Motto „an intimate evening with“ fünf exklusive Akustik-Shows.

Mario Mendrzycki & Marcus Wortmeier present:
„An intimate evening with”: NO ANGELS

17. Mai 2010 München / Atomic Café
18. Mai 2010 Frankfurt / Velvet
19. Mai 2010 Köln / Gloria
21. Mai 2010 Hamburg / Grünspan
22. Mai 2010 Berlin / Passionskirche

Der Vorverkauf hat begonnen!
Tickets sind unter der Tickethotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min. Mobilfunktarife können abweichen) sowie unter www.eventim.de, www.tickets-per-post.de (069 - 944 366 0), www.trinityconcerts.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.noangels-music.de, www.myspace.com/noangelsofficial
Pressearbeit: www.hammerl-kommunikation.de

Unternehmensprofil:
Hammerl Kommunikation bietet Öffentlichkeitsarbeit für Künstler und Veranstalter in den Bereichen CD, Konzerte, Tournee/Tour, Festival, Event, Show, Veranstaltung, etc. Infos unter: http://www.hammerl-kommunikation.de" ;

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).