Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

„Gothic-Gott“ Peter Murphy kommt mit neuen Solo-Songs, Covers, Hits und Bauhaus-Klassikern auf Tour

Peter Murphy – „Secret Cover”-Tour 2009
Peter Murphy
Peter Murphy
(thk) Viereinhalb Monate nach seiner umjubelten Show beim Wave-Gothic-Treffen 2009 in Leipzig kommt Peter Murphy, zum ersten Mal seit vielen Jahren, wieder für Solo-Gastspiele nach Deutschland! Unter dem Tour-Titel „Secret Cover“ serviert der ehemalige Bauhaus-Sänger zusammen mit einem Trio neben bekannten Songs aus seiner Künstler-Historie auch Lieder des geplanten neuen Albums. Dabei handelt es sich um Neuinterpretationen von Fremdkompositionen wie John Lennons „Instant Karma“ und David Bowies „Space Oddity“. Die Popmusik voller Tiefgang, welche Peter Murphy & Band beim Festival präsentierten, begeisterte Kritiker und Besucher: „Mit jedem Ton lässt sich das Publikum mehr ein auf die ungehörten Klänge dieses unerhörten Altmeisters. Ihm liegt Europa zu Füßen“ (Märkische Allgemeine). Karten zu den Konzerten der „lebenden Legende“ kosten 29.-- Euro (zuzüglich Gebühren). Sie sind an den Vorverkaufsstellen erhältlich. Abdruck honorarfrei!

Peter Murphy – „Secret Cover”-Tour 2009

15.10. Hamburg, Fabrik
16.10. Berlin, Huxleys
18.10. Hannover, Capitol
19.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
20.10. München, Backstage
22.10. Köln, Kantine

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Karten zu 29.-- Euro (zzgl. Gebühren) an den Vorverkaufsstellen und bei www.eventim.de, www.ticketmaster.de, www.ticketonline.de
Tourneeagentur: KBK Künstler- und Konzertagentur GmbH, Tel. 089.41 10 94-0
Links: http://www.petermurphy.info , www.myspace.com/officialpetermurphyspace,
www.kb-k.com, http://www.myspace.com/kbkgmbh
Öffentlichkeitsarbeit: www.hammerl-kommunikation.de, Tel. 0821.58 97 93 88/9

Hammerl Kommunikation
Lessingstr. 12
D-86159 Augsburg
Tel.: 0821.58 97 93 88
Mail: info@hammerl-kommunikation.de

NEU: Aktuelle Tournews auf
https://twitter.com/tournews

Unternehmensprofil:
"In Zeiten einer Flut an Tourneen, Festivals sowie Tonträgern erweist es sich für Veranstalter und Plattenfirmen als oft wirtschaftlich riskant, ausschließlich auf die Zugkraft eines Künstlernamens bzw. Produktes zu vertrauen. Angesichts des Überangebotes muss die mediale Aufmerksamkeit auf das einzelne Thema gelenkt werden, um dies aus der Masse herauszuheben. Effiziente, zielgruppenspezifische PR-Arbeit (lokal, regional oder national) ist daher unverzichtbar.
Hammerl Kommunikation bietet Öffentlichkeitsarbeit für Künstler und Veranstalter in den Bereichen: Konzert, Tournee/Tour, Festival, Event, Show, Veranstaltung, live etc. Infos unter: http://www.hammerl-kommunikation.de
"

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).