Pressemeldung veröffentlichen! | Pressemeldung schreiben lassen | Kategorien | PR-Agenturen | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

2. Bundessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Alexander Preuss, Drucker-Lehrling der Druckerei Harder, hat sich mit seinem Gesellenstück den zweiten Platz als Bundessieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks gesichert.Alexander ist glücklich und stolz zugleich. Nicht nur, dass er seine Gesellenprüfung nun hinter sich hat, sondern auch, dass seine Arbeit mit einer Ehren Urkunde ausgezeichnet wurde. Der Zentralverband des Deutschen Handwerks und die Stiftung für Begabtenförderung im Handwerk sprechen sich für diese herausragende Ausbildungsleistung aus. Jedes Jahr werden junge Gesellen und Gesellinnen aus allen Handwerksberufen dazu aufgefordert, sich mit anderen Auszubildenden zu messen. Der Wettbewerb findet auf Innungs-, Kammer-, Landes- und Bundesebene statt. Danach treten die jeweils besten Teilnehmer und Teilnehmerinnen eines Bundeslandes zum Wettbewerb auf Bundesebene an.

Auch Stefan Harder, Geschäftsführer der Druckerei Harder, ist stolz auf die hervorragende Leistung seines Schützlings. "Dass Herr Preuss gut ist, wussten wir schon lange, aber dass er es bis auf Platz zwei geschafft hat, erfüllt uns natürlich alle mit Stolz und zeigt, dass sich harte Arbeit und fleissiges Lernen auszahlt." erklärt Harder. "Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt und weiterhin so motiviert ans Werk geht, wie bisher."

Die gesamte Druckerei Harder wünscht Alexander Preuss einen guten Start ins Berufsleben und viele weitere Erfolgserlebnisse.

Unternehmensprofil:
Die Druckerei Harder GmbH in Weingarten (Region Bodensee) existiert seit knapp 50 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen. Wir produzieren hochwertige Drucksachen für Industrie und Werbung und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Druckerzeugnisse bei gleichbleibender Qualität für den Verbraucher noch günstiger zu machen. Die Internetplattform www.UnserDrucker.de wurde im Jahre 2003 durch die Harder Online GmbH ins Leben gerufen. 2008 folgte dann der Internetauftritt www.Labelprint24.de auf dem Etiketten aller Art angeboten werden.
Dank des vollautomatischen Internet-Shopsystems sparen wir bei den standardisierten Produkten deutlich Zeit in der Auftragsabwicklung. Und weil Zeit Geld ist, können wir Ihnen solche Standard-Drucksachen günstiger anbieten, als dies bisher der Fall war. Ein weiterer, wichtiger Vorteil für Sie als unseren Kunden ist, dass Sie innerhalb von Sekunden die Kosten einer geplanten Werbemaßnahme online ermitteln können!

Mehr zu* Druckerei Harder GmbH im Meldungsarchiv

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Google
 

Übenehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:
Add to Technorati Favorites AddThis Social Bookmark Button

ADAC-Mitgliedschaft und Leistungen

 

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).