Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

FranchisePORTAL News: Mail Boxes Etc. mit neuem Franchise-Standort in Leipzig

Mail Boxes Etc. (MBE), nach Unternehmensangaben das weltweit größte Franchise-Netzwerk für Versand-, Büro- und Kommunikationsdienstleistungen, eröffnet mit einem neuen Center in Leipzig seinen siebten Standort in den neuen Bundesländern. ...Mail Boxes Etc. (MBE), nach Unternehmensangaben das weltweit größte Franchise-Netzwerk für Versand-, Büro- und Kommunikationsdienstleistungen, eröffnet mit einem neuen Center in Leipzig seinen siebten Standort in den neuen Bundesländern. Das Unternehmen ist in Deutschland und Österreich bereits mit 155 Franchise-Nehmern vertreten. Die weitere Expansion in den neuen Bundesländern ist geplant: Die nächsten Eröffnung soll im Januar 2010 in Halle stattfinden.

Das serviceorientierte Unternehmen plant in den nächsten Jahren 700 weitere MBE-Center, unter anderem, um sein Leistungspaket flächendeckend anbieten zu können. Im vergangenen Geschäftsjahr wurden rund 990.000 Pakete in die ganze Welt verschickt und 44 Millionen Digitaldrucke und Kopien erstellt. Die Geschäftsidee von MBE liegt im Wesentlichen darin, Dienstleistungen aller Art unter einem Dach zu bündeln und als Outsourcing-Partner der mittelständischen Wirtschaft zu agieren.

Weltweit gibt es über 6.000 Service-Center, in denen das MBE Konzept umgesetzt wird. In Europa sind es fast 1.000 MBE Center in elf Ländern. Die MBE Deutschland GmbH hat im April 2002 das erste Center in Berlin eröffnet und betreut inzwischen mehr als 150 MBE Center in Deutschland und Österreich. Mehr über Mail Boxes Etc. können Sie am virtuellen Messestand des Unternehmens unter www.franchiseportal.de erfahren.

Unternehmensprofil:
Das FranchisePORTAL bietet seinen Besuchern Informationen über Franchise-Systeme, aktuelle Franchise-News, Erfolgstorys, Gründer-Know-how und vieles mehr. Die Franchiseportal GmbH zeichnet u. a. für die Online-Publikationen www.franchiseportal.de, www.franchiseportal.at, www.franchiseportal.ch und www.franchise-live.de verantwortlich. Im Rahmen eines europäischen Joint Venture dreier führender Portalanbieter - der französischen AC Franchise, der spanischen QueFranquicia und des deutschen Franchiseportals - ging Ende 2005 zudem die internationale Informationsplattform www.franchisekey.com ans Netz, die ihr Angebot heute bereits in zehn Sprachen und 20 Ländern präsentiert.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).