Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

DeutschlandCard mit neuer TV-Kampagne

TV-Spot unterstützt Gemeinschaftspromotion der DeutschlandCard PartnerDie DeutschlandCard setzt ihre Karten beim Marketing erneut auf das Fernsehen und startet ab dem 10. Mai eine neue TV-Kampagne. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen mit der DeutschlandCard bei den Gründungspartnern EDEKA / Marktkauf, Deutsche Bank und gesund leben-Apotheken. Die TV-Kampagne wurde als Unterstützung für die groß angelegte, partnerübergreifende Promotion "Anmelden und Punkte sammeln" konzipiert und richtet sich gezielt an Neuteilnehmer. Im Ausstrahlungszeitraum des Spots (10. Mai bis 22. Mai) erhalten alle Neuanmelder 200 Start-Punkte gutgeschrieben. Neben der Generierung neuer Teilnehmer soll die TV-Kampagne die Akzeptanz des Bonusprogramms ausbauen.

"Unsere letzte TV-Kampagne war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahlen und die Bekanntheitswerte sind deutlich gestiegen. Mit den neuen TV-Spots wollen wir daran anknüpfen", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. "Die Szenen beim Einkaufen sollen den Teilnehmern unser Programm näher bringen: Punkte sammeln beim täglichen Einkauf, aber auch bei langfristigen Entscheidungen." Das Bruttomediavolumen des TV-Spots beträgt rund drei Millionen Euro und verstärkt die integrierte Promotionkampagne an den Point of Sale aller DeutschlandCard Partner. Zudem wird die Aktion in die Medien der Partner integriert und mittels einer Banner-Kampagne verbreitet. Der 20-Sekünder mit anhängendem Fünf-Sekunden Reminder entstand in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion "Schönheitsfarm" und der Kreativagentur Vasata Schröder Florenz und wird auf den Sendern RTL, VOX, Sat.1, RTL 2 und weiteren Privatsendern zu sehen sein.

Unternehmensprofil:
Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte." sammeln bereits mehr als 6,5 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, ABELE-Optik, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen und Autoservice, Bauunion 1905, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 200 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).