Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Tierversicherung.biz zu Gast bei center.tv

Am 22. Dezember 2009 war der Geschäftsführer der Versicherungsinitiative www.tierversicherung.biz , Oliver Kirsch zu Gast auf dem Kölner Regionalsender center.tv. ...Am 22. Dezember 2009 war der Geschäftsführer der Versicherungsinitiative www.tierversicherung.biz , Oliver Kirsch zu Gast auf dem Kölner Regionalsender center.tv. Im Rahmen der Sendung Rheinzeit sprach er über Haftungsfragen nach einem Schaden, wie beispielsweise die im § 833 Satz 1 des BGB verankerte Haftpflicht von Hundehalter, die besagt, dass diese generell für ihren Hund haften, auch wenn ihnen kein persönliches Fehlverhalten vorgeworfen werden kann. Der unabhängige Makler, der sich auf Tierversicherungen spezialisiert hat, sprach über verschiedene Produkte für Tiere und deren Halter aus dem Haftpflicht- und Krankenbereich und gab Tipps zu Besonderheiten, auf die Tierhalter achten sollten. Ein Beispiel hierfür ist der Kostenschwerpunkt innerhalb der Tierkrankenversicherungen, den der Tierhalter individuell bestimmen kann. Laut Oliver Kirsch gibt es Möglichkeiten sich vor hohen Operationskosten zu schützen, sich auf ambulante Behandlungen zu konzentrieren oder Produkte zu wählen, die alle Bereiche absichern.
Nähere Informationen finden Sie hier:

http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht.php
http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundekrankenversicherung_op.php
http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hunde_rund_um_sicher.php

Unternehmensprofil:
tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet: www.tierversicherung.biz

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).