Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

SIT-Pay BONITÄT im Vertrieb beim Spezialdistributor Quinta

Jena/Hamburg, 11. November 2009 - SIT-Pay BONITÄT wird ab sofort über den Spezialdistributor Quinta GmbH vertrieben. Zeitgleich mit dem Vertrieb wurde auch die Funktionalität der Software signifikant erweitert.
SIT-Pay BONITÄT im Vertrieb beim Spezialdistributor Quinta
SIT-Pay BONITÄT im Vertrieb beim Spezialdistributor Quinta
Neben den preisgünstigen Bonitätsabfragen von verschiedenen Anbietern ist nun auch die kostenlose Übergabe eines Inkassos mit der SIT-Pay Bonität Software möglich.

"Mit unserem neuen starken Vertriebspartner an unserer Seite können wir nun noch schlagkräftiger den Schutz vor Zahlungsunwilligen ausbauen", so Ralf Block, Geschäftsführer der SIT Solution for IT-Payment GmbH.

"Gerade in einem spannungsgeladenen Umfeld mit zunehmender Insolvenzgefahr muss sich jeder Geschäftsmann absichern. Dies kann durch den Einsatz der SIT-Pay BONITÄT Software erfolgreich und vor allem einfach und kostengünstig realisiert werden", so Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Die Software kann ab November 2009 vom Fachhandel direkt über Quinta oder Actebis Peacock bezogen werden.

Produktupdates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.

Unternehmensprofil:
Über Quinta GmbH

Die Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das Portfolio umfasst aktuell Innovationen aus den Bereichen Mobile Office, Security, PC/Server/Storage und Speziallösungen.


Über SIT Solution for IT-Payment GmbH

Das Unternehmen SIT Solution for IT-Payment GmbH ist ein Tochterunternehmen der HIT - Hanseatische Inkasso Treuhand GmbH. Das Team hat langjährige Erfahrungen auf dem IT-Payment und e-Commerce Sektor. Die HIT wurde 1983 gegründet. Durch die Symbiose der unternehmerischen Kompetenzen entstand eine starke Gruppe mit insgesamt 85 Mitarbeitern. Als Full-Service-Provider entwickelt SIT-Pay Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr, Kundenbindungskonzepte mit Gutscheinsystemen, Risikomanagement am POS und im Internet mit Inkasso, Forderungsankauf und Kreditversicherung.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).