Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

CeBIT 2009: Marktstart von agenTel 6.1

Mit individuellem kostenlosen „Direct Fax" für alle Arbeitsplätze, virtuellen Leitungen für die kostenfreies Warten von Anrufern im Call Center und einer eigenen 1st Party Tapi, die die CTI-Wahl in Microsoft-Produkten ermöglicht, läutet Voxtron den Marktstart des neue agenTel 6.1 auf der CeBIT ein. Zugleich ändert Voxtron das Preiskonzept für seine Software: Ab sofort sind für die ersten 12 Monate nach Erwerb des neuen agenTel 6.1 Support, Wartung und alle Updates integriert - Leistung und Sicherheit steigen bei gleichzeitig sinkenden Kosten. Diese Software Assurance können auch Bestandskunden nutzen, wenn sie auf agenTel 6.1 upgraden. Voxtron räumt hierbei großzügig Rabatte ein. Die Update-Lizenzen von agenTel 6.0 auf agenTel 6.1 sind sogar kostenlos. Mit dem neuen Direct Fax können alle Mitarbeiter persönliche Faxe empfangen. Werden Anrufe zentral geroutet, kann hierzu sogar eine einzige zentrale Rufnummer verwendet werden. Empfangen werden die Faxe im agenTel Fax-Journal oder als E-Mail. Die neue 1st Party Tapi schafft eine native Anbindung von agenTel an das Microsoft-Betriebssystem, den Office Communicator und Microsofts CRM-Software. Die Kosten für Anrufer und Unternehmen neutral hält der neue Virtual Port Connector. Er hält Anrufe auf einer virtuellen Nebenstelle, wenn alle Mitarbeiter bereits telefonieren, und lässt sich einfach über einen Webbrowser konfigurieren. Das gleichzeitig mit agenTel 6.1 eingeführte neue Preismodell sorgt für besseren Service bei geringeren Kosten. „In Summe zahlen Kunden mit den neuen Preisen weniger für das gebotene Leistungspaket als bisher", benennt Michael Bäcker, Vertriebsleiter bei Voxtron, die positiven Effekt für die Kunden. Sie profitieren bei einer Neuinstallation von dem Rundum-Sorglos-Paket durch das integrierte Extra an Sicherheit und Komfort. Parallel hat Voxtron die internen Prozesse bei Support und Service angepasst und kann so einen noch schnelleren und besseren Kundenservice gewährleisten. Damit auch Bestandskunden von den Vorteilen des neuen Angebots profitieren können, bietet Voxtron Ihnen ein Upgrade bestehender agenTel- und Axxium-Installationen auf die neue Version 6.1 mit erheblichen Rabatten an. „Wir möchten hiermit auch Bestandskunden die Vorteile der aktuelle Software-Version zu attraktiven Preisen verfügbar machen", sagt Michael Bäcker. Unter anderem bietet agenTel 6.1 mit dem neuen Virtual Port Connector eine weitere Option für kostenlose Wartefelder und schafft eine direkte Fax-Funktion am Arbeitsplatz, die ohne Lizenzkosten zur Verfügung steht. Zudem können Gruppenleiter jetzt Gespräche zwischen Anrufern und Agenten mithören, eine für Ausbildungs- und Trainingszwecke wichtige Funktion.

Meldung von: Voxtron GmbH

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).