nächster Artikel | vorheriger Artikel
cierp3 ist ein umfassendes und dabei in hohem Grad individualisierbares ERP-System, das für den Mittelstand geschaffen wurde und die dort erforderliche besondere Flexibilität aufweist. Als Basis dienen die schnelle Objektdatenbank Caché von InterSystems sowie reine Web-2.0-, Ajax- und SOA-Technologie. Dadurch kann cierp3 besonders da punkten, wo herkömmliche ERP-Anwendungen an ihre Grenzen stoßen: Bei der unkomplizierten Direktanbindung an Marketplaces, Lieferantendatenbanken, Online-Shops und komplexe B2B-Portale via HTML, XML und WebServices, E-Kataloge wie BMEcat und Finanzbuchhaltung bis hin zu echtem E-Procurement.
"Durch den konsequenten Einsatz der InterSystems-Technologie ist cierp3 als reine Webanwendung bei Tempo und Nutzerkomfort kaum zu schlagen. Trotzdem lässt sich völlig problemlos jede Hardware vom EC-Kartenleser bis zum RFID-Scanner einbinden", zeigt sich INTRAPREND-Geschäftsführer Ditmar Tybussek begeistert. "In welch atemberaubenden Tempo wir in den letzten Jahren unser Softwareangebot aufbauen und weiterentwickeln konnten ist ein unbezahlbarer Wettbewerbsvorteil für uns."
Als native Internet-Anwendung ist cierp3 bei mehreren Anbietern auch ressourcenschonend im SaaS-(Software-as-a-Service)-Modell auf Mietbasis erhältlich, darunter seit 2007 bei der Deutschen Telekom. Die konventionelle Kaufversion wird direkt von INTRAPREND und seinen Solution Partnern vertrieben und implementiert.
nächster Artikel | vorheriger Artikel
|
Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein: |