Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Unverwechselbar MINI. Die Taschen und Accessoires der MINI Collection 2008/2009

Der MINI ist anders. Ganz anders. Erfolgreich durchbricht der populäre Kleinwagen moderne Konventionen und setzt Trends. Auf der Straße. Und darüber hinaus. Aktuellster Beweis: Die spektakulären Taschen und Accessoires aus den Serien "Pop Style" und "Not just a tattoo" der MINI Collection 2008/2009, entstanden in Kooperation mit Panda. Panda S.r.l. ist ein Unternehmen der Finduck Group Spa, was die operative Führung der Lizenzmarken (z.B. Tommy Hilfiger oder MINI Bags) der Finduck Group Spa zur Aufgabe hat.

"Pop Style" Fashion meets Pop Art: In Kontrastfarben von leuchtend gelb bis electric blue setzen die Taschen und Accessoires der Serie "Pop Style" der modernen Lifestyle-Ikone MINI ein künstlerisches Denkmal. Wer jetzt an Museum denkt, liegt verkehrt - die Kunst der MINI Collection ist absolut alltagstauglich. So wie die vielseitigen "Pop Style" Bags aus 100% hochwertigem, elastischem Kunststoff: Vom unverzichtbaren Shopper, der ausgehfeinen Small Duffle bis hin zur handlichen Ammo Bag bietet die farbenfroh feminine Linie handliche Meisterwerke für jede Gelegenheit.

Die Accessoires der Pop Style Serie machen das Bild perfekt. Das Journal Book im Format DIN A5 bietet genug Platz für persönliche Notizen und zudem eine stilvolle optische Ergänzung zu den Taschen: Durch den ausgestanzten MINI Schriftzug auf dem matt schwarzen Einband ist das darunter liegende Papier der ersten Seite im farbigen Pop Style Look zu sehen. Dass Kunst auch richtig praktisch sein kann, beweist der Dangle Keyring aus braunem Leder und doppelt gelegtem, bedrucktem Baumwollsatin-Band im Pop Style Design. Für gute Laune an grauen Regentagen sorgt der poppig bunte Umbrella, ein Automatic Regenschirm mit Griff im original MINI Schaltknauf-Design.

"Not just a tattoo" Selbstbewusst, attraktiv, individuell - und unter der Haube das Herz eines Rebellen. Genau so unwiderstehlich sind die Bags und Accessoires der MINI Collection Serie "Not just a tattoo". Für authentische Rock-Vibrations sorgt dabei das Erkennungszeichen der Produktrange: Eine aufwändige tonale Tattoo Stickerei des MINI mit einer Krone, Adlerschwingen und E-Gitarren. Die glamouröse Bowling Bag ist in zwei Versionen erhältlich: Leder in Vintage Black mit silbernen Nähten, Griff und Boden sowie in braunem Leder mit Gold. Das unisex Shoulder Bag im angesagten Retro-Look gibt es in Vintage Black mit Silber.

"Dare to be different" heißt das Motto der Accessoires. Den Look des MINI Belt aus dunkelbraunem Leder dominiert das in die markante Metallgürtelkoppel eingefasste, geprägte Tattoo Design. Beim praktischen Tattoo Leather Lanyard ist das Tattoo Motiv auf der Vorderseite eingeprägt. Ein Druckknopf dient zum Justieren auf zwei verschiedene Längen. Auch dem braunen Tattoo Leather Keyring verleiht das eingeprägte Tattoo Design einen unkonventionellen Touch.

Passend zu den Accessoires und Taschen der "Not just a tattoo" Linie gibt es in der aktuellen MINI Collection auch Fashion Produkte für Damen und Herren mit dem gleichen Tattoo Print.

Erhältlich sind die MINI Taschen und Accessoires ab 1. September 2008 bei MINI Händlern, online unter www.MINI.de/shop ab sowie im ausgewählten Fachhandel.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).