Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Porsche ab 1 Cent ersteigern bis 10. Juni bei hammerdeal.de

Das junge Onlineportal www.hammerdeal.de sorgt mit Rückwärtsauktionen für Furore. Jetzt geht der Countdown für die derzeit spektakulärste Versteigerung in die heiße Phase: Noch eine Woche lang, bis zum 10. Juni (22 Uhr), kann auf einen Porsche Boxster im Wert von 45.309 Euro geboten werden. Der glückliche neue Besitzer des Sportwagens kann sogar die Farbe wählen.

Das besondere Versteigerungsverfahren von hammerdeal.de, bei dem das niedrigste allein stehende Gebot den Zuschlag erhält ("lowest unique bid"), garantiert dabei Spannung und Hammerpreise. Die User können in Schritten von 0,01 Euro bieten, jedes Gebot kostet 0,50 Euro Gebühr. Im Idealfall kann man den nagelneuen Porsche Boxster also für insgesamt 51 Cent kaufen. Die Plattform für bietet ausschließlich Premiumprodukte vom Sportwagen über Unterhaltungselektronik bis hin zu Uhren und Schmuck an. Täglich enden mehrere Auktionen - zuletzt z. B. eine Playstation 3 im Wert von 360 Euro für 2,23 Euro, ein Panasonic Full HD Plasma im Wert von 2.330 Euro für 3,90 Euro, eine Omega Seamaster für 2,56 Euro (Wert: 1.600 Euro) oder ein Macbook Air für 0,67 Euro Euro statt 1.699 Euro.

Hammerdeal.de wird von den Kooperationspartnern RBC GmbH Business to Media Consumer und bidster.com betrieben. Nach dem Erfolg von bidster.com in Schweden, Finnland, Dänemark, Italien und den Niederlanden startete am 29. April 2008 die deutsche Version hammerdeal.de. Seitdem haben sich etwa 5.000 Mitglieder registriert.

Erfahrungen mit Autoversteigerungen bei bidster.com zeigen, dass der Traum vom Sportwagen zum Minipreis mit den spannenden Rückwärtsauktionen wahr werden kann:

Finnland: Mercedes SLK für 2,91 Euro, Audi TT Roadster für 28,58 Euro

Schweden: Porsche Cayman für 20,39 Euro , Porsche Boxster für 5,95 Euro

Italien: Mercedes SLK für 29,66 Euro, Fiat 500 für 12,92 Euro

Niederlande: Mini one für 13,18 Euro, Mini Clubman für 33,83 Euro

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).