Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Toyota Europachef Arashima in TMC Vorstand berufen

Mit Wirkung vom 22. Juni wurde der Vorstandsvorsitzende von Toyota Motor Europe (TME), Tadashi Arashima, in den leitenden Vorstand der Toyota Motor Corporation (TMC) in Japan berufen.Dort ist er unter anderem für das Europa- und Afrika-Geschäft des Konzerns verantwortlich. Arashima bleibt weiterhin Präsident und CEO von Toyota Motor Europe.

Mit Didier Leroy wurde zudem ein weiterer TME Manager in den Vorstand der Toyota Motor Corporation bestellt. Ergänzend zu seiner Funktion als Präsident der Toyota Motor Manufacturing France (TMMF) wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand von TME ernannt.

Mit Tamer Ünlü wird zum ersten Mal ein türkischer Manager zum Vorstandsvorsitzenden (CEO) der Toyota Motor Manufacturing Turkey (TMMT) berufen. Er ersetzt Kazuhiro Kobayashi, der nach Japan zurückkehrt.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).