Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

SmsOrder.de senkt die Preise!

SmsOrder gehört zu SLMS dem Unternehmen was auch Hostingplus.de betreibtSmsOrder.de senkt die Preise!

SmsOrder war bisher schon günstig, jetzt senken sie nochmals die Preise und sind damit, wie auch schon mit Hostingplus mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis am Markt aufgestellt.

Die neuen Preise sind:

- ohne Absenderkennung ab 4 Cent, vorher ab 9 Cent
- mit Absenderkennung ab 9 Cent, vorher ab 12 Cent

Neue Tarife bei SmsOrder senken die Werbekosten für Unternehmen weiter. SMS wird von immer mehr Firmen als effektives und preiswertes Marketinginstrument entdeckt.

„Unsere Preisgestaltung halten wir transparent und einfach, wodurch wir auf versteckte Kosten oder Einschränkungen im Kleingedruckten getrost verzichten können. Uns ist es wichtig, dass Sie als unser Kunde Ihren Vorteil in Bezug auf Preis- / Leistungsverhältnis, verbunden mit hervorragendem Support, schnell erkennen können.“ So der Eigentümer Stephan Lucht

Bei dem Versand von SMS ist die Kundenanzahl derjenigen die diese Nachricht wirklich lesen erheblich höher als bei anderen Versandmitteln wie Email oder Infopost.

Diskothekenbetreiber können Ihre Stammgäste über Sonderveranstaltungen informieren, Hotels oder Pensionen informieren über freie Zimmer oder Sonderpreise. Viele Unternehmen nutzen dies auch zur Information Ihrer Außendienstmitarbeiter.

Die Nutzungmöglichkeiten der SMS als Marketinginstrument sind äußerst vielseitig und dies jetzt bei SmsOrder.de auch zu einem sehr günstigem Preis.

SmsOrder ist ein Produkt vom Stephan Lucht Medienservice (slms.de), dieser betreibt unter anderem auch die Webhosting Plattform Hostingplus.de und sind in München ansässig. Hostingplus stand bereits mehrmals positiv in der Presse wegen seines guten Preis/Leistungsverhältnisses

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).