Autovermieter mit attraktivem Angebot für Partner

Die CarGo Autovermietung bieten Partnern ein eigenes Online-Reservierungssystem mit automatischer Rabattberechnung für die Besuchern der Partnerwebseiten

showimage Autovermieter mit attraktivem Angebot für Partner

Exklusiv für Radiohörer 15% Rabatt bei Autovermietung CarGo Hamburg

Kein umständliches Suchen, Merken und Eingeben von Rabatt- und Gutscheincodes für Mietwagen mehr! Die Autovermietung CarGo aus Hamburg geht in die Reichweitenoffensive und stellt ihren Partnern ein eigenes Online-Reservierungssystem mit automatischer Rabattfunktion zur Verfügung.

Exklusiv für alster radio 106!8 rock’n pop Hörer bietet die Autovermietung CarGo aus Hamburg satte 15% Rabatt auf alle Mietwagen, Transporter und LKW. Die Online-Partnerschaft mit dem lokalen Radiosender alster radio ist eine Erweiterung der guten Zusammenarbeit bei der Radiowerbung für den Autovermieter CarGo. Nachdem die Hörer durch den Radiospot auf die günstigen Angebote aufmerksam gemacht wurden, sollen nun auch die Besucher der Webseite alster radio 106!8 rock’n pop Vorteile aus der Partnerschaft ziehen.

„Wir wollten es den Besuchern der Partnerwebseiten so einfach wie möglich machen und bieten den Partnern von CarGo quasi ein eigenes Online-Reservierungssystem, das auch im Design angepasst werden kann. Bei der Reservierung müssen nicht umständlich Rabatt- und Gutscheincodes eingegeben werden, der Nachlass wird gleich automatisch berechnet. Vorteile, die übrigens viele Besucher der Webseite www.Cargo-Autovermietung.de schon um die Weihnachtszeit genutzt haben und bald auch wieder zu Ostern nutzen können“, erläutert Thomas von Hören von TVHmedia, der die Internetseite der Autovermietung CarGo betreut, die Vorteile dieses kundenfreundlichen Reservierungssystems.

Mit dieser für die Partner kostenlosen Lösung bieten Hotels, Restaurants oder auch Vereine ihren Besuchern und Mitgliedern einen deutlichen Mehrwert. „Die aktuelle Nutzung mit Fokus auf den Besuchernutzen der Partnerwebseiten ist aber erst der Anfang. So können beispielsweise auch Geschäftskunden das Online-Reservierungssystem in ihre Webseite intern einbinden und so Mitarbeitern die Direktreservierung ermöglichen. Dabei können auch Angebote, Tarife und Optionen je nach Vertragsbedingungen und Vorgaben des Unternehmens vorbelegt oder eingeschränkt werden,“ betont Thomas von Hören von TVHmedia – ein auf Online-Marketing mit Online-Reservierungssystemen spezialisierter Internetdienstleister.

Die Partnerlösung kann sehr einfach in die Webseite der Kooperationspartner integriert werden. „So macht Partnerschaft Spass!“ schwärmt Britta Stötter (Projektleitung bei alster radio 106!8 rock ’n pop).

Weitere Informationen:

TVHmedia bietet branchenfokussiert – Beratung, Technologie und Service für online Marketing mit „self Service“ Internetapplikationen wie Reservierungssysteme und Online Konfiguratoren. Für Marktanalysen und zur Unterstützung unserer Kunden betreiben wir Branchenportale.

Kontakt:
TVHmedia