Autorenpower

Spannende, informative Bücher sind ein toller Zeitvertreib – dafür braucht es Schriftstellerinnen, die mit viel Power durchs Leben gehen.

 

Weil die eigentliche Kraft der Frauen nicht immer auf den ersten Blick sichtbar ist, werden Frauen oft als das „schwache Geschlecht“ dargestellt.

Frauen haben aber 16 mal mehr Toleranz als Männer und 32 mal mehr Mitgefühl (Yogi Bhajan).

 

Auf ihrem Weg nach oben bleiben Frauen immer noch in Männerseilschaften hängen, dies gilt aber nicht für die Erfolgsautorinnen:

 

  • Britta Kummer
  • Jutta Schütz
  • Angelika Schweizer
  • Sabine Beuke
  • Helga Schittek
  • Caroline Régnard-Mayer
  • Susanne Meyer
  • Freya Gluecksweg
  • Hildegard Paulussen
  • Stefanie Marten
  • Elke Schwab
  • Ulrike Bliefert

 

Alle Powerautorinnen haben ein facebook-Profil, schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Alle Autorinnen finden Sie auf der Facebook-Seite der Autorin Jutta Schütz.

 

Firmeninformation:

Jutta Schütz (Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin, Mentorin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen: Rosengarten-Verlag, FIT GESUND SCHOEN, BoD und tredition, sowie im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien).

 

Pressekontakt:

Jutta Schütz

Mollstraße

D-58097 Hagen

info.schuetz09@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

http://www.rosengarten-verlag.de/