AmpliTrain auf der FIBO 2015 in Köln

– Informieren Sie sich ausführlich über das EMS-Training 3.0
– Lassen Sie sich AmpliTrain erklären und vorführen
– Nutzen Sie spezielle Messeangebote

02.03.2015, Mannheim: Die weltgrößte Fitnessmesse FIBO öffnet vom 09.-12.April 2015 auf dem Kölner Messegelände ihre Pforten. Im vergangenen Jahr präsentierten 697 Unternehmen den rund 115.000 Fach-und Privatbesuchern zahlreiche Produktinnovationen und gaben neue Impulse und Ideen für das eigene Business.
Auch AmpliTrain ist in diesem Jahr in Halle 6, Stand C57 mit einer 154 m2 großen Fläche vor Ort vertreten. „Die Fachmesse FIBO ist für uns ein wichtiger Termin im Jahr. Die Messe bietet uns die Möglichkeit unsere Kunden direkt zu beraten und ihnen wichtige Antworten auf Fragestellungen zu geben. Unsere AmpliTrain Trainingsmethode 3.0 ist neu und innovativ und gerade deshalb ist uns der persönliche Kontakt zu Kunden und Interessenten sehr wichtig“, so Beate Rösch Geschäftsführerin von AmpliTrain.
AmpliTrain setzt bei dem Trainingskonzept auf die Kombination von klassischen Übungen zum Muskelaufbau beziehungsweise der Körperstraffung und einem EMS Training 3.0 durch den Einsatz von hochwertigem Mittelfrequenzstrom. „Gerade bei der Kombination von Fitnesstraining mit Strom kommen viele Fragen auf. Auf der Messe können Interessierte selbstverständlich gerne den Strom selber spüren und sich von der Ungefährlichkeit und Wirksamkeit des Trainings selbst überzeugen“, so Rösch weiter.
Doch AmpliTrain richtet sich eben nicht nur an Menschen, die ein hochwertiges Training für ein gesteigertes Wohlbefinden und einen wohlgeformten Körper suchen, sondern auch an Menschen die, nach einer Verletzung, gezielt den Wiederaufbau von Musekelgruppen anstreben. So wurde die Wirksamkeit von AmpliTrain wissenschaftlich bewiesen und das Produkt medizinisch zugelassen.
Die Geschäftsführerinnen Beate Rösch und Sabine Kleber haben mehr als 20 Jahre Praxis-Erfahrung im EMS-Training und stehen mit dem kompletten Messeteam die 4 Tage über gerne zur Verfügung. Egal ob sie ein EMS-Studio betreiben, ein Fitnessstudio haben und sich über die Anschaffung zeitgemäßer Trainingsgeräte Gedanken machen oder ein Personaltrainer bzw. Physiotherapeut sind: Ein Vorbeischauen lohnt sich in doppelter Hinsicht. Wir geben gerne unsere Erfahrungswerte und Tipps für ihr Business weiter und haben darüber hinaus wieder ein Messe-Spezial-Angebot vor Ort, bei dem man einiges sparen kann.
Natürlich ist auch die Presse herzlich eingeladen sich über AmpliTrain zu informieren und das Mannheimer Unternehmen kennenzulernen.
Informationen zur FIBO finde sie unter http://www.fibo.de , einen Hallenplan unter http://www.fibo.de/hallenplaene_72.html und AmpliTrain in der HALLE 6, Stand C57.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Über AmpliTrain:
AmpliTraining ist die innovative Trainingsmethode für jedermann – von Sportler bis Patient. Mehr als 20 Jahre Praxis-Erfahrung im EMS-Training, in der Physiotherapie sowie im Fitnessbereich konnten die Geschäftsführerinnen Beate Rösch und Sabine Kleber in ein völlig neues, einzigartiges und innovatives Trainingskonzept einfließen lassen. AmpiTraining ist ein effektives und gesundes Muskeltraining, das mit einer hüllkurvenmodulierten Mittelfrequenz bei der Muskelkontraktion körpereigene Muster abbildet und so Trainingszeiten deutlich minimiert. Weiterführende Informationen unter: www.mein-ems-training.de

AmpliTrain GmbH
Peter Mrowiec